Montag, 3. Oktober 2011

Feldbahnmodelle in HO - Download-Tip(p)

ich habe in einem französischen Forum einen Link auf eine interessante polnische Website gefunden.

Dort gibt es eine ganze Menge Feldbahnmodelle nach polnischen Vorbildern. Alles als "PNG"-Dateien, somit leicht weiter zu bearbeiten.  Interessant und sonst kaum dargestellt sind auch die speziellen Grubenbahnen. Auch ein sehr interessantes Thema  siehe die recht neuen Modelle von Busch.

Die Modelle entsprechen in der Machart denen, die auf anderen osteuropäischen Seiten als 1:100 Automodelle angeboten werden. Nimmt man die etwas grellen Farben zurück, ergeben sich mit Sicherheit ein paar schöne Modelle, vielleicht auch gerade für Dioramen.

HIER gibt es einige Bilder der gebauten Modelle. Bauen kann man die aber mit Sicherheit noch besser.