Donnerstag, 10. Januar 2019

Neuer freier Download bei CLEVER-Models - eine tolle Scheune aus Indiana

Wieder einmal ein neuer kostenloser Download von CLEVER-Models. Dieses Mal eine sehr schön gestaltete Scheune aus Indiana. Ein typisches Gebäude aus dem mittleren Westen der USA. So etwas kann man sich in allen möglichen Varianten vorstellen. Der Bausatz hat enormes Potential zum "Kitbashing". Es ist bereits das achte kostenlose Modell, das die beiden Herausgeber nach jeweils 200 verkauften Bausätzen der Gemeinschaft zur Verfügung stellen. Also bitte auch einmal auf die kostenpflichtigen Angebote schauen, umso schneller gibt es wieder ein Bonusmodell.

DOWNLOAD (siehe unter "Get Freebies")

Wie immer, sollte man sich diese Datei recht schnell auf den eigenen Rechner laden. Es ist nicht sicher, wie lange das Modell kostenlos verfügbar ist.